HALLO LIEBE AUTOFAHRER in Köln und Umgebung

Wer mich noch nicht kennt, ich bin Mustafa, KFZ-Technikermeister und habe eine eigene KFZ-Werkstatt in Köln

In meinem täglichen Werkstattalltag ist mir aufgefallen, dass viele Autofahrer plötzlich in eine Situation mit ihrem Auto geraten, in der sie nicht mehr weiter wissen !
Aus diesem Grund habe ich für uns eine Autofahrer-Gruppe gegründet, in der wir uns gegenseitig und mit meiner persönlichen Unterstützung bei allen Autoproblemen helfen !
Wir sind bereits jetzt in kürzester Zeit zu einer großen Autofamilie zusammengewachsen und freuen uns, wenn wir auch dich als Mitglied begrüßen können.
Also wenn ich dein Interesse zu unserer Gruppe geweckt habe,

WORAUF WARTEST DU DANN NOCH ???

Werde ein Teil unserer großen Autofamilie !!!
Wir freuen uns auf dich

Autowerkstatt B51

Brühler Landstraße 407
50997 Köln-Meschenich
Tel.: 02232 - 20 76 51
Email: info​@autowerkstattb51.de
vCard: Download

Öffnungszeiten
Mo-Fr   08:30 - 17:30  
Samstags nach Vereinbarung
Uns auf Youtube besuchen Uns auf Instagram besuchen Whatsapp KontaktMessenger Kontakt Anruf Mail